Wer kümmert sich nach der Fertigstellung weiter um die Website?

Du bekommst natürlich Zugriff auf den Bearbeitungsbereich deiner Website, damit du Änderungen (wie das Austauschen von Texten, Bildern etc.) auch selbst durchführen kannst – wenn du möchtest.
Ansonsten bieten wir dir auf Wunsch auch eine Änderungs-Flatrate, mit der wir beliebig viele Anpassungen für dich durchführen oder auch neue Seiten anlegen.
Was bedeutet eure 100%-Zufriedenheitsgarantie?

Wir stehen für wunderschöne und technisch einwandfreie Online-Auftritte. Deswegen garantieren wir dir, dass wir deine Website so lange überarbeiten, bis du wirklich zu 100% damit zufrieden bist.
Wieviel kostet eine Website?

Das hängt immer sehr individuell davon ab, was deine Website alles können muss. Lass uns gerne also einfach kurz unverbindlich telefonieren und gemeinsam herausfinden, welches Ziel du mit deiner Website erreichen möchtest und welche Optionen es dabei für dich gibt. In der Regel finden wir dabei eine Lösung, die in dein Budget passt.
Was bedeutet Copywriting und warum ist es auch außerhalb der Website wichtig?

Copywriting ist nicht einfach nur Teil einer Website, sondern eine Kunst für sich. Es geht darum, Texte zu schreiben, die den Kunden genau richtig ansprechen, sodass er vom Kauf überzeugt wird — auf deiner Website, in deinem Newsletter, in deiner Social Media-Werbeanzeige. Das ist keine einfache Aufgabe, denn wir müssen uns viel Zeit dafür nehmen, dich, dein Produkt und deine Zielgruppe ganz genau kennenzulernen.
Um dir die größtmögliche Flexibilität zu geben, bieten wir Copywriting als eigene Dienstleistung an. Natürlich schreiben wir gern die Verkaufstexte für deine neue Website. Vielleicht brauchst du aber auch momentan nur einen Newsletter — oder möchtest aktuell lieber erstmal deine eigenen Texte nutzen. Kein Problem, wir stimmen unser Angebot zu 100% auf deine Bedürfnisse ab! Und wenn diese sich später verändern, können wir uns flexibel daran anpassen.
Warum ist die Sales Page etwas anderes als eine Website?

Unsere Websites sind extrem vielseitig und können flexibel an deine Bedürfnisse angepasst werden — von der digitalen Kunstgalerie bis hin zur Unternehmenswebsite, von einem simplen One-Pager ohne viel Schnickschnack bis hin zu einem komplexen Gesamtkunstwerk mit vielen Animationen.
Sales Pages hingegen sind deutlich standardisierter, weil sie nur dem Zweck dienen, deinen Kunden ein ganz spezifisches Produkt zu verkaufen. Design und Kreativität sind deshalb an dieser Stelle deutlich weniger wichtig als knallharte Verkaufspsychologie.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unser Sales Page-Angebot von den übrigen Websites abzukoppeln und auch etwas anders aufzubauen — beispielsweise ist hier das Copywriting bereits inklusive, um dir die bestmöglichen Ergebnisse zu ermöglichen.
Muss ich mich mit Technik auskennen?

Nein, wir kümmern uns von A bis Z um alle technischen Aspekte deiner Website.